Es gibt “Dragonball Z”-Sneaker und sie sind super! (Saiyajin)

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=D8lDg4LNfaA

Das blöde ist nur, dass es sie bisher nur in Mexiko gibt, weswegen man in den Videos jetzt auch nicht so viel versteht. Aber schaut mal, wie schnieke die sind. Die Goku-Version könnte ich mir ja echt noch vorstellen, wobei man sich bei einem Preis von 400 Pesos pro Paar (das sind ungefähr 25 €) auch einfach alle drei holen könnte. Und hier noch ein Video mit einem Mexikaner, den man zwar nicht versteht, der aber einen Schuh zeigt. (via)

https://www.youtube.com/watch?v=uUySY-dEQ8U


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 29. Januar 2015 at 17:45

#MindsDelight Es gibt “Dragonball Z”-Sneaker und sie sind super! (Saiyajin) http://t.co/Co3CB9oPdn

DragonBall Z Sneaker - seriesly AWESOME · 10. Mai 2015 at 9:41

[…] Marco, der natürlich ein komplettes Goku-Kostüm […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert