Es wird ein zweites LEGO-Set mit Wissenschaftlerinnen geben!

Published by Marco on

1648040-o_1956gc113neq7cqjn51dr69867-full[1]

Vor einer Weile gab es ja bereits ein Set mit drei Wissenschaftlerinnen, darunter eine Paläontologin, eine Chemikerin und eine Astronomin, und weil das so erfolgreich war (schließlich war es ziemlich schnell ausverkauft – aber es wurde danach auch nicht nochmal produziert), wurde jetzt bei den Lego Ideas ein neues Set durchgewunken. Dieses Mal mit einer Geologin, einer Archäologin und einer Tierologin Biologin. Irre! Haltet mal die Augen offen, wann es dann erhältlich sein wird. Aber ich sage auch nochmal Bescheid. (via)

Categories: ScienceToys

1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 13. Januar 2015 at 16:52

#MindsDelight Es wird ein zweites LEGO-Set mit Wissenschaftlerinnen geben! http://t.co/1m9YHdVI7f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert