„From Above“ ist ein Kurzfilm über Fotografie im Weltraum

Published by Marco on

Gedreht, oder viel mehr zusammengeschnitten, wurde das von SmugMug und hören könnt ihr hier Don Pettit, der auf drei NASA-Missionen sehr, sehr schöne Fotos von der Erde, der ISS und all den anderen Herrlichkeiten des Weltraums gemacht hat. Sicherlich brauchen wir das Wissen momentan noch nicht, aber ich schätze mal, dass wir so in 5-10 Jahren wirklich relevanten Weltraumtourismus haben werden und dann will man ja schon wissen, wie man da oben ordentlich instagramt. (via)


2 Comments

Daniela Weber · 12. Januar 2015 at 9:16

Es sieht einfach immer wieder Genial aus unseren Planeten aus so einer entfernung zu sehen… gerne mehr davon 🙂

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 9. Januar 2015 at 9:37

#MindsDelight „From Above“ ist ein Kurzfilm über Fotografie im Weltraum http://t.co/AJ8GjMr1TO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!