„Game of Thrones“: Der Trailer zur 5. Staffel ist irgendwie, na ja, geleakt! #YOLLO

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=ZMKhdDlKHNE

Irgendwie so, na ja. Weil die Staffel aber schon am 12. April beginnt, bin ich mir auch nicht so sicher, ob das nicht ein absichtliches Versehen war. Ihr wisst ja, wie das läuft. Aber trotzdem: Woohoo, ich freu mich so, zumal ich in den Büchern auch halbwegs da angekommen bin und dann immer sagen kann, welche Szene in den Büchern halt noch besser war, als in der Serie. Wie man das halt so macht.

Jedenfalls wird dann vermutlich auch gleich ein offizieller Trailer kommen. (via)


3 Comments

Vex · 30. Januar 2015 at 18:15

Yaay, Jorah ist wieder da! Ich hatte schon etwas Angst, dass ihn die Macher ‚rausgeschrieben haben aus der Serie. (Keine Ahnung, wie es in den Büchern ist)

Marco · 1. Februar 2015 at 18:42

@Vex: Ach… Jorah… armer, kleiner Jorah. 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. Januar 2015 at 18:10

#MindsDelight „Game of Thrones“: Der Trailer zur 5. Staffel ist irgendwie, na ja, geleakt! #YOLLO http://t.co/NUPlGFMYDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!