Im Kurzfilm „HENRi“ baut sich ein Raumschiff einen eigenen Robot

Published by Marco on

HENRi — Sci-fi Short Film from Eli Sasich on Vimeo.

Das tut es, um in sich besser herumlaufen zu können und irgendwie bin ich beim Ende etwas ausgestiegen und hab nicht zu 100% verstanden, was die Auflösung war. Ich kann es erahnen und vermutlich ist es auch richtig, aber… ich hab es gerade nochmal geschaut und jetzt hab ich es verstanden. Alles klar. Toller Film. Wenn ihr denkt, dass der vielleicht genauso toll ist, wie neulich dieser namens „Atropa“, dann ist das kein Zufall, weil das vom selben Regisseur ist, der da Eli Sasich heißt. In diesem Film sind allerdings auch noch Keir Dullea, bekannt als Dr. David Bowman aus „2001: A Space Odyssey“ (quasi ein kompletter Rollenwechsel für ihn), und Margot Kidder dabei, die wir als Lois Lane aus den alten Superman-Filmen kennen. (via)


4 Comments

Evelyn · 20. Januar 2015 at 21:31

Puh. Das war.. puh. Das hat mich ganz schön weit weggetragen

Marco · 21. Januar 2015 at 11:08

@Evelyn: Bis ans Ende der Zeit glaub ich… 😀

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 20. Januar 2015 at 18:00

#MindsDelight Im Kurzfilm „HENRi“ baut sich ein Raumschiff einen eigenen Robot http://t.co/9t3ZB72G2j

Kurzfilm: HENRi | Irgendwann ist es soweit - DenkfabrikBlog.de · 17. Juni 2015 at 20:48

[…] Gestern hab ich drüben bei Marco gesehen, dass es den Film nicht nur immer noch gibt, sondern dass er mittlerweile auch vor einem Jahr vom Regisseur bei Vimeo hochgeladen wurde. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!