Im neuen Trailer zu „Avengers – Age of Ultron“ kann sich auch niemand leiden

Published by Marco on

Vermutlich sind das die Zeichen der Zeit, aber so richtig mögen sich die Avengers offenbar gerade auch nicht. Aber das ist schon voll okay, wenn es dafür auf einen Kampf zwischen Iron Man in seiner Hulkbuster-Rüstung und Hulk hinausläuft, von dem wir hier in dem Trailer schon einiges sehen können.

Ultron natürlich auch, der hier übrigens, anders als in den Comics, wohl nicht aus Adamantium, sondern aus Vibranium bestehen soll. Nerd-Wissen, das ist mein Extra-Service für euch. Am 1. Mai kriegen wir den Kampf und den Rest des Films dann auf der großen Leinwand. Ich freu mich.


3 Comments

digga_mies · 14. Januar 2015 at 18:04

Ach, das wird so guuuuut. Ich freu mich so auf die vielen Filme dieses Jahr <3 Wenn ich nur an Jurassic World und Star Wars denke. Ich hab nur Angst, dass das wieder irgendwer komplett verkackt. Aber wenigstens bei den Avengers können wir da ja recht beruhigt sein.

Marco · 16. Januar 2015 at 12:28

@digga_mies: Na einer von denen wird schon treffen… mindestens der hier und „Jurassic World“ wird bestimmt auch nicht scheiße 😀

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 13. Januar 2015 at 10:21

#MindsDelight Im neuen Trailer zu „Avengers – Age of Ultron“ kann sich auch niemand leiden http://t.co/MmqXmxfImd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!