Im zweiten Trailer verspricht „Chappie“ schlichtweg großartig zu werden

Published by Marco on

Dass Neill Blomkamp Filme machen kann, hatte er ja mindestens mit „District 9“ bewiesen, und er gab eben auch sein Bestes mit „Elysium“. Aber der Film hier, „Chappie“, wird vermutlich mindestens noch besser. Das hatte ich nach dem ersten kurzen Trailer im Gefühl und nach dem hier weiß ich es doch ziemlich sicher. Alleine dass er Hugh Jackman zu einem Vokuila überreden konnte. Aber eben auch Sigourney Weaver und eben auch die Leute von The Antwoord. Vor allem aber zielt der Film vermutlich genau auf unser Herz ab und wird es vermutlich im Sturm erobern. Wetten? Im März wissen wir dann, dass ich wiedermal recht hatte. (via)


4 Comments

Adrian · 13. Januar 2015 at 16:44

Absolut fantastisch! … ich will nicht bis März warten :-/ … ist jetzt schon März ?! 😉

Marco · 16. Januar 2015 at 12:25

@Adrian: Leider nein, irgendwie ist nie März 🙁

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 12. Januar 2015 at 17:31

#MindsDelight Im zweiten Trailer verspricht „Chappie“ schlichtweg großartig zu werden http://t.co/v6J8JqVck3

Chappie Trailer | · 14. Januar 2015 at 11:31

[…] via Minds Delight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert