Lest ihr eigentlich schon “Bitch Planet”? Hier ist ein Grindhouse-Trailer zur Comicserie

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=kNCGVhHQilU

Von der ersten Ausgabe der Serie, die übrigens von Kelly Sue DeConnick geschrieben wird (die übrigens mit Matt Fraction verheiratet ist – nur, damit ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst), hatte ich euch ja hier schon mal erzählt. Und jetzt gibt es dazu auch noch einen passenden Grindhouse-Trailer und das ist prima, weil die Comicserie ja auch eher ins Exploitation-Genre gehört, werden da doch Frauen in ein Gefängnis gesteckt, wenn sie sich nicht gut benehmen. Und da wird man auch schon mal abgestochen, wie man das eben so erwartet. Der Trailer ist wirklich cool, aber die Serie ist glaub ich auch sehr interessant, zumal mir die erste Ausgabe schon sehr gut gefiel. (via)


1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 19. Januar 2015 at 17:00

#MindsDelight Lest ihr eigentlich schon “Bitch Planet”? Hier ist ein Grindhouse-Trailer zur Comicserie http://t.co/OJXhisnnwM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert