Man kann 2400 alte DOS-Spiele auf archive.org spielen!

Published by Marco on

wmc5m6dpx6tlqjdvcdvb[1]

Als ob ihr heute Abend oder morgen den ganzen Tag oder sowieso den Rest der Woche noch irgendwas anderes vor hattet! Also schnell mal im Archiv von archive.org nachschauen, welchen Klassiker ihr euch da nochmal antun wollt. Und das ganz ohne die lustigen Kopierschutzversuche, wie das x-te Wort der x-ten Zeile der x-ten Seite einzugeben. Oder die Scheibe, die es bei Monkey Island mal gab.

Nur entscheiden müsst ihr euch. Vielleicht für „Sim City“ oder „Indiana Jones and The Last Crusade“ oder „Leisure Suit Larry 5“ oder was weiß ich. Da gibt es alles. Sogar „Alladin“ und „The Lion King“, die dann auch mal auf das Sega portiert wurden, woher ich die eigentlich kenne. Ich muss jetzt jedenfalls kurz mit dem letzten Kreuzzug in die Nostalgie fahren. Bis später. (via)

NACHTRAG: ES GIBT „BURNTIME“!!!

Categories: Games

1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 7. Januar 2015 at 21:42

#MindsDelight Man kann 2400 alte DOS-Spiele auf http://t.co/eLxT96rvyc spielen! http://t.co/M51NpOZfGB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!