Natürlich wollt ihr einen Infinity-Gauntlet-Kaffeebecher!

Published by Marco on

thanos-infinity-gauntlet-mug[1]

Ich hoffe nur, dass das fertige Produkt dann nicht so viele Wasserzeichen hat. Ansonsten ist das aber ein unglaublich cooler Becher, weil es dann eben so aussieht, als trüge man eben jenen Infinity Gauntlet, auf den Thanos doch so heiß ist. Und sind wir am frühen Morgen, vor unserem ersten Heißgetränk, nicht alle ein bisschen Thanos?

  • Harness the power of the Infinity Gems!
  • Seize control of your coffee with this exclusive molded mug!
  • You are the Titanian Eternal – Thanos!
  • Awesome prop replica of the Infinity Gauntlet
  • 11 oz.
  • Featuring the six Infinity Gems
  • Not dishwasher safe
  • Do not microwave

Im Mai erscheint der dann in den USofA und wird dann knappe $16 kosten. Allerdings kann man ihn jetzt schon bei Entertainment Earth vorbestellen. (via)


3 Comments

ROBoter · 1. Februar 2015 at 23:51

Ich bin morgens eher so Galactus,
aber wenn’s das Ding auch mit Kelch für Rotwein gibt,
dann bin ich dabei…

Marco · 5. Februar 2015 at 23:57

@ROBoter: Na wenn dann Met 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. Januar 2015 at 12:54

#MindsDelight Natürlich wollt ihr einen Infinity-Gauntlet-Kaffeebecher! http://t.co/FZPgfzeXJE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!