Nochmal bezüglich des Marvel Cinematic Universe in echt chronologischer Reihenfolge

Published by Marco on

Das Marvel Cinematic Universe in komplett chronologischer Reihenfolge

Auch Marvel Omnibus genannt, von dem ich euch kürzlich erzählte, wo jemand alle Filme und Serien Szenenweise in eine richtige Reihenfolge brachte. Ich beschwerte mich ja, dass es das nirgends, nicht mal zum legalen, Download gab. Darum lasse ich euch mal kurz diesen Link hier da und bedanke mich bei @4rn3 für das offene Auge. Wir sehen uns in weniger als 12 Stunden, weil die Kurzfilme leider nicht dabei zu sein scheinen.


3 Comments

Da Na · 9. Januar 2015 at 19:45

Als hätte ich Zeit, 12h am Stück den Supercut zu gucken. Außerdem ist da andauernd Thor dazwischen, Das halte ich nicht aus.

Marco · 12. Januar 2015 at 22:24

@Da Na: Das erst File ist nur das gute von Thor und dann eigentlich ausschließlich Captain America… weiter bin ich noch nicht *g*

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 9. Januar 2015 at 18:00

#MindsDelight Nochmal bezüglich des Marvel Cinematic Universe in echt chronologischer Reihenfolge http://t.co/3oyZfxBBWX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!