Nochmal ein neuer Trailer zu „iZombie“

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=M8c0CQuX-QM

Was ich von der Comicserie nämlich noch weiß, ist, dass sie ganz, ganz tolle Cover hatte, die man sich direkt alle als moderne Kunst an die Wände hängen könnte. Die Serie macht aber auch immer noch einen sehr netten Eindruck und wenn ihr nochmal den ersten Trailer schauen wollt, guckt mal hier. Ansonsten gucke ich mal nach, wie viele Ausgaben es von der Comicserie gab. (via)

Nachtrag: 29, aufgeteilt in vier Bände! Ich bestell mal und sag dann Bescheid, okay?

Categories: Film & TV

4 Comments

mandarine_one · 30. Januar 2015 at 17:13

Ich hab das Gefühl, die Serie wird mir mehr Spaß machen als der Comic …

Marco · 1. Februar 2015 at 18:43

@mandarine_one: War die Serie nicht so gut?

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. Januar 2015 at 17:12

#MindsDelight Nochmal ein neuer Trailer zu „iZombie“ http://t.co/hk5GSnOxSj

seriesly AWESOME - iZombie: neuer Trailer - seriesly AWESOME · 1. Februar 2015 at 10:03

[…] Marco, der für uns bis zum Start noch einmal die Comics […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!