Commando! Tomb Raider! Die wilden 70er! Cher! Eagle Eye Cherry! Garbage! En Vogue! Metal Gear Solid! Abe’s Odyssey! Getto Superstar! Fallout 2! Alanis Morissette nackt! Mechanical Animals! Mezzanine! Pokemon Motherfuckers! Dragula! It’s like that! MediEvil! Chuckies Braut! STAR TREK IX! DER BESCHISSENE VENGABUS!

So rückblickend hat mich das Jahr 1998 offenbar doch sehr geprägt. Vielleicht auch, weil es das Jahr war, in dem ich auf das Gymnasium kam, wo mein bewusstes Leben gefühlt erst so richtig anfing. Aber alles! Ich kenne alle, was in diesem Video gezeigt wird, mochte vieles, war von manchem damals schon genervt, und erinnere mich eigentlich gerne zurück. Wobei ich allerdings auch annehme, dass mir vieles erst später begegnete. Damals gab es die Filme ja oftmals erst viel später in deutschen Kinos und Spiele kaufte ich damals gern gebraucht. Na ja. 1998 war popkulturell jedenfalls ein gutes Jahr. Und woran erinnert ihr euch gerne?(via)