SLOTH MAGIC

Published by Marco on

SLOTH MAGIC from Lucy Cooke on Vimeo.

Es gibt die Sloth Appreciation Society. Wirklich. Und das ist nichts, was wir alle in unseren Herzen tragen, sondern wirklich eine Sache, die es gibt. Und die Leute von da zeigen uns 90 Sekunden lang ihre Faultiermagie, die sogar die härtesten Kerle unter uns dahinschmelzen lässt. Bei mir dauerte das allerdings nur ungefähr 5 Sekunden. Spätestens bei der letzten Einstellung sollte jeder zerflossen sein.

Und natürlich erinnert mich das an den Comic Memetic, bei dem das Feel Good Sloth eine entscheidende Rolle spielte und den Untergang der Welt einläutete. (via)


3 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 27. Januar 2015 at 17:14

#MindsDelight SLOTH MAGIC http://t.co/b16m4sBbdd

Faultier-Magie bei Seitvertreib · 27. Januar 2015 at 22:16

[…] via Mega Sloth Lover Lord Marco von Minds Delight […]

Gilly Vanilly (@GillyBerlin) · 28. Januar 2015 at 9:27

“SLOTH MAGIC” http://t.co/eM4KnLteLt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert