“The Avengers” im “Watchmen”-Style

Published by Marco on

Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich “Watchmen” total mochte, obwohl viele ihn nicht mochten. Aber da stehe ich drüber und ich schaue den auch immer wieder gern und finde auch völlig okay, dass es am Ende eben kein riesiges Monster war.

Und weil ich natürlich auch den ersten “Avengers”-Film total gerne mag, finde ich dieses, ich sag mal, Mashup ganz schön gut, in dem der Youtuber The Unusual Suspect dem Film ein viel düstereres Flair gibt, indem er den Trailer hier beispielsweise mit den Smashing Pumpkins unterlegt und vieles einfach in Zeitlupe ablaufen lässt. Für mich funktioniert das ganz wunderbar und dieses “From the visionary director of Serenity” ist auch eine sehr, sehr nette Sache. (via)


1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 26. Januar 2015 at 17:00

#MindsDelight “The Avengers” im “Watchmen”-Style http://t.co/u0GNVVN3af

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert