The Streets of Japan in 4K

Published by Marco on

Japan, das ist auch noch so ein Land, dass ich ungeheuer gerne mal besuchen würde. Allein wegen Tokio, dessen Straßen ich vielleicht auch gerne mal driften befahren würde. Oder einfach spazierengehend, weil die Sinne dort die ersten Tage vermutlich einfach überfordert sein werden. Und gerade so ein Video hier, natürlich von und mit GoPro, bestärkt mich nur noch in dem Wunsch mal dort hin zu reisen.

Übrigens gibt es auch ein sehr schniekes Behin-the-Scenes-Video, das uns noch mehr Eindrücke des Landes vermittelt. (via Gilly, der mich gern mal zu so einer Reise einladen darf.)


3 Comments

Gilly · 28. Januar 2015 at 17:00

Aber nur, wenn du mit mir ins Robot Restaurant gehst 😉

Marco · 29. Januar 2015 at 10:12

@Gilly: Als ob ich das nicht tun würde 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 28. Januar 2015 at 17:00

#MindsDelight The Streets of Japan in 4K http://t.co/lIgMRMpLeR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!