A Musical Tribute to Cats

Published by Marco on

Habe ich euch schon mal erzählt, wie gerne ich eine Katze hätte? Nämlich sehr! Sehr, sehr! Aber das passt leider gerade nicht in meine Lebensumstände und da muss man ja leider verantwortungsbewusst sein. Und weil ich ja verantwortungsbewusster bin, als die andere Leute hier auf dem Kiez, die sich riesige Schäferhunde oder gar Huskies in ihrer bestenfalls 50-m²-Wohnung halten, kann ich mir ja nicht einfach eine Katze holen, nur weil ich da gerade Lust drauf habe. Da bleiben für mich halt nur Katzenvideos im Internet, wie beispielsweise das hier, das mit dem Song „Excusez-moi“ von der Triciclo Circus Band unterlegt ist. Übrigens ist das auch ein sehr netter Song. (via)

Categories: und so.

1 Comment

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 24. Februar 2015 at 9:45

#MindsDelight A Musical Tribute to Cats http://t.co/ZrfxdA2mZC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!