Adobe feiert 25 Jahre Photoshop

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=QmYc1MNJaQc

Ich mache ja auch manchmal Photoshop, wobei ich dafür lieber Gimp nehme und lediglich einfache Grafiken umsetze, weil ich den Kram einfach nicht kann. Ich habe allerdings auch keine Lust mich weiter damit auseinanderzusetzen, weil mir die Lernkurve echt zu gering ist. Aber es ist sicher ein nützliches Tool, das kann man nicht abstreiten, weil man damit offenbar sogar normale Ladies zu Top Models machen kann, was uns diese Videos ja immer zeigen. Dieses hier konzentriert sich aber eher auf den kreativen Aspekt, den Adobe mit Photoshop zweifelsfrei gefördert hat. (via)


2 Comments

Roman · 10. März 2015 at 18:19

Lerne und liebe es! Photoshop ist über die Jahre definitiv zu sowas wie einem zweiten, besten Freund geworden. 🙂

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 23. Februar 2015 at 17:35

#MindsDelight Adobe feiert 25 Jahre Photoshop http://t.co/KMxa77x8I8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!