Auf der COMICINVASIONBERLIN wird es einen sehr attraktiven Contest geben

Published by Marco on

comicinvasionberlin[1]

Am 18. und 19. April ist ja auch wieder Comic Invasion in Berlin, was im Prinzip eine riesige Messe ist, die eines unserer liebsten Medien thematisiert. Außerdem gibt es dort aber auch einen Wettbewerb, bei dem sich junge Künstler messen können, um vielleicht ausgestellt zu werden, vielleicht aber auch einen der tollen Preise (als Hauptpreis gibt es ein Stipendium, ey!) abzugreifen. Für alle anderen ist das vermutlich eine gute Gelegenheit einfach ein paar tolle Kunstwerke anschauen zu können.

Auf den Seiten der Comic Invasion findet ihr nicht unbedingt mehr Infos, als in dem Screenshot hier, aber dafür andere Infos bezüglich anderer Themen. Wie Webseiten halt so im Allgemeinen funktionieren. (via)


3 Comments

Casaloki · 19. Februar 2015 at 13:14

2055: Der Flughafen Willy Brandt – Gregory Gysi (benannt nach den 2 Altbundeskanzlern) wurde gerade eröffnet. Noch rechtzeitg vor den olympischen Spiele von 2024, die im Jahr 2056 endlich stattfinden sollen. Franz Beckenbauer hat sein Kommen zugesagt. Mathias Sammer dementiert genervt.

Marco · 25. Februar 2015 at 22:26

@Casaloki: Such dir sofort jemanden, der das zeichnet!

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 19. Februar 2015 at 12:26

#MindsDelight Auf der COMICINVASIONBERLIN wird es einen sehr attraktiven Contest geben http://t.co/PeJiQW47lS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert