Der richtige Teaser zu „Marvel’s Daredevil“ von Netflix

Published by Marco on

Gestern hatte ich euch gerade noch den Teaser gezeigt und heute weist mich der nette @mandarine_one, wie bestellt, darauf hin, dass der richtige Trailer da ist. Und ich glaube ich mag das. Natürlich ist das Kostüm völlig fremd, aber damit kann ich wunderbar leben, denk ich. Super ist nämlich auch, dass die Serie nicht nur am 10. April startet, sondern eben auch, Netflix sei Dank, komplett verfügbar sein wird. Ich bin da echt mega gespannt drauf, weil besser als der Film kann es ja nur werden.


4 Comments

mandarine_one · 4. Februar 2015 at 15:59

Meine Theorie ist ja, das das quasi der vorläufer zu seinem richtigen Kostüm ist und wir das richtige Kostüm dann im laufe der Serie zu sehen bekommen. hoffentlich. Wenn nicht kann ich damit auch gut leben. Sind ja schliesslich Street-Level-Helden 😀

Bendrix · 4. Februar 2015 at 18:18

Damit Leben könnte ich auch. Gut sogar. Würde mich aber wundern wenn der rote Dress nicht irgendwann zum Einsatz kommt.

Marco · 6. Februar 2015 at 0:08

@mandarine_one: Ja klar, das ist bestimmt nur so ein Proof of Concept für ihn, bis er merkt, dass sich der Heldenkram bei ihm durchsetzt. Dann kann er ja in ein richtiges Kostüm investieren, allerdings hoffe ich, dass er das pissgelbe und kackbraune auslässt. 😀

@Bendrix: Na klar, das ist ja doch sehr ikonisch. 🙂

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 4. Februar 2015 at 15:52

#MindsDelight Der richtige Teaser zu „Marvel’s Daredevil“ von Netflix http://t.co/z5bXCm99XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!