face-it-tiger2[1]

Ich kann leider kein Vinyl, weil… ich das einfach nicht kann. Es ist überhaupt nicht mein Ding, obwohl ich den besseren Sound natürlich schon erkennen kann. Aber was ich könnte, wäre mir einen tollen Rahmen zu bauen, in dem ich die Singe „Face it Tiger“ von Married With Sea Monsters (aka The Mary Janes) (ich berichtete) an die Wand gehangen präsentieren kann. Aber das ist vermutlich auch nicht der Sinn der Sache, aber trotzdem!

face-it-tiger4[1]

Leider gibt es das Ding nicht online, sondern nur im Rahmen des Release Events von „Spider Gwen“ #1, das am 28. Februar im Heroes Aren’t Hard to Find in Charlotte, North Carolina, zu kaufen, wo eben auch die Schöpfer der Serie Jason Latour, Robbi Rodriguez und Rico Renzi zugegen sein werden. Und eben auch die Band selbst, klar! Also falls ihr da zufällt gerade sein solltet, bringt ihr mir ein Shirt mit? Und vielleicht so eine Platte? Aber nur, wenn genug für andere da sind. Aber ein Shirt muss mindestens sein. Ach so, ja, ihr wollt ja bestimmt den Song nochmal anhören, oder? Der ist nämlich sogar richtig toll!

Der hitnergrund war ja der, dass es in „Edge of Spider-Verse“ #2 ein Spider-Gwen gab. Diese stammt nämlich aus einer anderen Dimension, in der sie die Spinnenkräfte bekam, während Peter einfach wegstarb. In dem Comic war sie Schlagzeugerin der Band The Mary Janes, wohingegen eben jene übrigens Sängerin war. Und weil das Ding einfach eingeschlagen ist, wie eine Bombe, haben sie uns da eine Serie spendiert. Und wenn das nicht gut wird, werden Städte brennen. Bis dahin aber nochmal die andere Seite der Singe. Bitteschön. Und vergesst mein Shirt nicht. (via)

face-it-tiger3[1]