DC_VDAY_CARDS_batman_bmmh4gml49_[1]

Natürlich seid ihr alle ein bisschen zu cool für den Valentinstag, das ist ja ganz klar. Aber ich weiß auch, dass ihr, die vermutlich coolsten Blogleser dieser Welt, euch trotzdem darüber freut, wenn jemand an in mehr oder weniger romantischer Weise an euch denkt. Das muss jetzt natürlich nicht direkt am Valentinstag sein, aber der Tag bietet sich da ja schon ein bisschen an. Ihr wisst ja, wie das ist.

Allerdings hat nicht jeder das Glück, dass an ihn auf mehr oder weniger romantische Weise an ihn gedacht wird und genau da komme ich ins Spiel. Zuerst wollte ich nämlich eigentlich den Amor spielen, was dann so ausgesehen hätte, das ihr mir den Namen und die Adresse eures Schwarms zusendet und ich ihm dann eine Valentinsbotschaft in eurem Namen zuschicke. Aber es ist ziemlich offensichtlich, dass das ziemlich schnell ziemlich schlecht laufen könnte (Stichwort Stalker), weswegen ich das jetzt nämlich anders mache:

Ich schicke euch nämlich die Valentinstagsgrüße! Allerdings habe ich nur zehn Karten gekauft, weswegen ich das halt auch nur zehn Leuten zuschicken kann. Vielleicht könnt ihr euch aber auch eine teilen oder sie weiterreichen, wenn ihr damit fertig seid. Das könnt ihr dann ja unter euch ausmachen. Natürlich schreibe ich euch auch ein personalisiertes Gedicht im Frank-Zander-singt-Geburtstagslieder-Modus (es wird nicht auf den Namen gereimt, so kann man den nach Bedarf austauschen), was von ganz tief aus mein‘ Herz raus kommt.

Also ihr Mäuse, die ersten zehn Kommentare werden per Mail nach ihrer Adresse gefragt und dann schauen wir mal, ob die Grüße pünktlich am Samstag bei euch ankommen.

Und wer keinen bekommen kann: Ich hab euch alle gleich lieb. ?

(Disclaimer: Die Valentinskarte sieht nicht aus, wie das Bild da oben. Das stammt nämlich aus dem letzjährigen Valentinstagsspecial von DC und das liegt sauber eingetütet bei mir in der Comickiste.)

(Disclaimer 2: Ich packe noch ein paar Sticker dazu, weil ich noch welche habe.)