Diesen Valentinstag möchte ich euer Herzblatt sein!

Published by Marco on

DC_VDAY_CARDS_batman_bmmh4gml49_[1]

Natürlich seid ihr alle ein bisschen zu cool für den Valentinstag, das ist ja ganz klar. Aber ich weiß auch, dass ihr, die vermutlich coolsten Blogleser dieser Welt, euch trotzdem darüber freut, wenn jemand an in mehr oder weniger romantischer Weise an euch denkt. Das muss jetzt natürlich nicht direkt am Valentinstag sein, aber der Tag bietet sich da ja schon ein bisschen an. Ihr wisst ja, wie das ist.

Allerdings hat nicht jeder das Glück, dass an ihn auf mehr oder weniger romantische Weise an ihn gedacht wird und genau da komme ich ins Spiel. Zuerst wollte ich nämlich eigentlich den Amor spielen, was dann so ausgesehen hätte, das ihr mir den Namen und die Adresse eures Schwarms zusendet und ich ihm dann eine Valentinsbotschaft in eurem Namen zuschicke. Aber es ist ziemlich offensichtlich, dass das ziemlich schnell ziemlich schlecht laufen könnte (Stichwort Stalker), weswegen ich das jetzt nämlich anders mache:

Ich schicke euch nämlich die Valentinstagsgrüße! Allerdings habe ich nur zehn Karten gekauft, weswegen ich das halt auch nur zehn Leuten zuschicken kann. Vielleicht könnt ihr euch aber auch eine teilen oder sie weiterreichen, wenn ihr damit fertig seid. Das könnt ihr dann ja unter euch ausmachen. Natürlich schreibe ich euch auch ein personalisiertes Gedicht im Frank-Zander-singt-Geburtstagslieder-Modus (es wird nicht auf den Namen gereimt, so kann man den nach Bedarf austauschen), was von ganz tief aus mein‘ Herz raus kommt.

Also ihr Mäuse, die ersten zehn Kommentare werden per Mail nach ihrer Adresse gefragt und dann schauen wir mal, ob die Grüße pünktlich am Samstag bei euch ankommen.

Und wer keinen bekommen kann: Ich hab euch alle gleich lieb. ?

(Disclaimer: Die Valentinskarte sieht nicht aus, wie das Bild da oben. Das stammt nämlich aus dem letzjährigen Valentinstagsspecial von DC und das liegt sauber eingetütet bei mir in der Comickiste.)

(Disclaimer 2: Ich packe noch ein paar Sticker dazu, weil ich noch welche habe.)


17 Comments

mandarine_one · 9. Februar 2015 at 22:45

Das muss man mir nicht zweimal sagen. Liebe von dir ist bei mir immer gern gesehen!

Maria mllelila · 9. Februar 2015 at 22:48

Iiiich

Casaloki · 10. Februar 2015 at 6:56

Mensch Marco. Bist du so verzweifelter Single, dass du jetzt über deinen Block Frauen aufreisst? 🙂 Und nein, ich will keine Valentinstagsgrüße von Dir (nicht persönlich gemeint), also nimm mich bitte wieder aus der Wertung. 🙂

Tyler · 10. Februar 2015 at 9:15

auch wenn ich nicht häufig, also fast nie, was kommentiere, so bin ich doch stiller, jahrelanger, äußerst zufriedener leser dieses blogs 🙂
und DIR würde ich sogar meinen richtigen namen nennen 🙂 – eine größere liebeserklärung von meiner seioter kann ja kaum geben 🙂

Tyler · 10. Februar 2015 at 9:17

@Tyler:
überings brauchst du mir weiß gott nicht deine liebe gestehen 🙂
aber eine schicke karte + sticker – das hat schon was 🙂

Vex · 10. Februar 2015 at 10:39

>>Vielleicht könnt ihr euch aber auch eine teilen oder sie weiterreichen, wenn ihr damit fertig seid.<<

Musste sogar lachen 😀

Jedenfalls, ich stell' mich mal in der Reihe an.

Da Na · 10. Februar 2015 at 10:45

Is ja niedlich.

Ladenblogger · 10. Februar 2015 at 11:58

na da mach ich mit!
aus 2 gründen!

1.) ich will sticker!

2.) ich hab 7 vornamen und will sehen wie du die alle unterbekommst! 😀

apocalinda · 10. Februar 2015 at 13:23

Ich dachte schon, ich wäre zu spät… 😀

cc · 10. Februar 2015 at 17:55

da passt doch noch einer rein? 🙂

Annanana · 11. Februar 2015 at 12:05

Steh‘ ich noch drauf auf der Liste?

Ich mag Sticker. Und Karten. Und deinen Blog meistens auch.

(Valentinstag mag ich nicht, aberrrr, bevor hier Plätze verschwendet werden…. ;))

Marco · 11. Februar 2015 at 14:02

Ich hab nachgezählt… zwei Grußkarten hab ich noch. 🙂

elo · 11. Februar 2015 at 14:03

hallohallohallohallo hier!

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20131014081207/degrassi/images/a/ac/Cute_duck.gif

Dein Herzblatt · 11. Februar 2015 at 14:06

Lieber Marco, lass mich bitte dein Herzblatt sein!

Erbse · 11. Februar 2015 at 19:48

Oh nein D: Ich komme zu spät!

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 9. Februar 2015 at 22:42

#MindsDelight Diesen Valentinstag möchte ich euer Herzblatt sein! http://t.co/lwmeveXBdu

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 11. Februar 2015 at 13:40

Hier könnt ihr noch zwei Valentinstagsgrüße von mir abstauben. 🙂 http://t.co/lwmeveXBdu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!