„EAT my SHIT“ – Ein Kurzfilm über eine Frau mit Poloch als Mund (NSFW)

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=xIEnM3dbBdE

Das ist… das… das ist Werbung für Jameson, so einen Whiskey, der gar nicht mal so gut schmeckt. Aber ob das diesen Kurzfilm erklärt? So gar nicht nämlich. Das erklärt gar nichts. Das ist… einfach nur höchst eigenartig, völlig abgefahren und ziemlich eklig. Aber genau so einen kranken Scheiß mag ich ja. Apropos Scheiß. Seid auf alles gefasst. Auf alles. (via)


4 Comments

Vex · 13. Februar 2015 at 12:37

Kennst du „Naked Lunch“?

Marco · 18. Februar 2015 at 12:07

@Vex: Nee?

Vex · 18. Februar 2015 at 13:29

@Marco: Mussu nachholen, wa ??•?•??

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 13. Februar 2015 at 12:00

#MindsDelight „EAT my SHIT“ – Ein Kurzfilm über eine Frau mit Poloch als Mund (NSFW) http://t.co/VlVNB4R7g9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!