Es gibt einen offiziellen LEGO S.H.I.E.L.D. Helicarrier und er ist riesig, aber doch viel zu klein!

Published by Marco on

Das Gerät ist mir bereits vor einer Weile schon mal in meinem Feedreader begegnet, allerdings habe ich mich da nicht so wirklich drum gekümmert. Warum auch immer. Jetzt hatte mir Sascha aber das Video da oben zugeschickt und ich muss echt sagen: Woah! Mit 2996 Teilen ist das wirklich ein riesiges Modell, aber leider immer noch viel zu klein, eben weil die normalen Minifiguren da gar nicht Maßstabsgerecht reinpassen. Zwar gibt es Nick Fury, Black Widow, Captain America, Hawkeye und Maria Hill dazu, aber sie sind halt viel zu groß, weswegen sie da jetzt Mini-Mini-Figuren entwickelt haben, wo allerdings Maria Hill und Black Widow dehlen. Dafür sind aber Iron Man und ein paar S.H.I.E.L.D.-Agenten dabei, die aber immer noch ein bisschen zu groß sind, wenn ich mir den Mini-Mini-Mini-Gabelstapler so anschaue.

Aber ich will nicht wissen, was es maßstabsgetreu kosten würde, wenn das Modell so schon knappe 350 € kostet. Aber hey – die Rotorblätter rotieren! Am 19.02. könntet ihr das dann eurem Schatz nachträglich zum Valentinstag schenken. (Mit Dank an Sascha für den Tipp!)


3 Comments

Ladenblogger · 4. Februar 2015 at 19:31

4 sets davon kaufen und daraus dann ein vernünftiges knibbeln! 😀

Marco · 6. Februar 2015 at 0:08

@Ladenblogger: Also da muss ich erstmal noch ein paar sponsored Postings machen, bevor das geht. 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 4. Februar 2015 at 17:38

#MindsDelight Es gibt einen offiziellen LEGO S.H.I.E.L.D. Helicarrier und er ist riesig, aber doch viel zu klein! http://t.co/CyqnjMb9Mq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!