Es wird ein “Poltergeist”-Remake geben und das ist nämlich gar nicht so schlecht

Published by Marco on

Remakes, ihr wisst schon, aber ich glaube, dass das hier wirklich gute Chancen hat gut zu sein. Während das Original ja von Spielberg stammt, sollte der hier auch von ihm produziert werden, was er aber zum Glück nicht wird, weil er ein bisschen überschätzt ist und ich seinen Stil halt nicht so mag. Dafür wird das hier aber von dem einzig wahren Sam Raimi produziert werden, während Gil Kenan einen auf Regisseur macht. Außerdem? Sam Rockwell. Den mag ich.

Außerdem habe ich mich im Trailer schon fünfzigtausend mal erschrocken, weil Clowns und Kinder und Clownspuppen gruselig sind. Am 30. Juli soll der dann in Deutschland starten, aber ich weiß einfach nicht, wie er auf deutsch heißen könnte. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 6. Februar 2015 at 9:56

#MindsDelight Es wird ein “Poltergeist”-Remake geben und das ist nämlich gar nicht so schlecht http://t.co/XWPQMtgT4X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert