„Game of Thrones“: Das letzte Gag-Reel aus der vierten Staffel

Published by Marco on

Gezeigt wurde es bisher nur den Besuchern der GoT-Ausstellung in London, aber jetzt können wir es auch online anschauen. Und das ganze Gekicher und Gegacker hier sollte uns nicht darüber hinwegtäuschen, dass vermutlich wieder sehr viele beliebte Charaktere sterben werden, weil sogar GRR Martin neulich sagte, dass in der fünften Staffel Leute sterben werden, die derzeit in den Büchern noch am Leben sind. Ich habe ein bisschen Angst und weiß nicht, ob ich nochmal eine Red Wedding ertragen kann. Am 12. April findet das Lachen dann ein Ende. (via)


1 Comment

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 23. Februar 2015 at 9:45

#MindsDelight „Game of Thrones“: Das letzte Gag-Reel aus der vierten Staffel http://t.co/COQ1pNzOtU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!