Gute Musik am Abend: Flash Mob Jazz covern “Get Lucky” von Daft Punk als Jazz-Version

Published by Marco on

Ich würde gerne sagen, dass Jazz immer geht, aber das wäre gelogen, weil Jazz meistens anstrengend und mindestens merkwürdig ist. Manchmal aber halt nicht, wie beispielsweise hier, wenn die Band Flash Mob Jazz dieses bekannte Lied covern, das man sich eigentlich schon übergehört hat. Da die Version hier allerdings so fremd ist, dass es praktisch ein völlig anderer Song ist, macht das hier auch wieder sehr viel Spaß.

Und wenn ihr das mochtet, könnt ihr das aktuelle Album der Band kompletto auf deren Website durchhören. Schnieke. (via)

Categories: Musik

1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 6. Februar 2015 at 19:00

#MindsDelight Gute Musik am Abend: Flash Mob Jazz covern “Get Lucky” von Daft Punk als Jazz-Version http://t.co/UW28UwVPch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert