“Haphead” Folge 3

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=-0kRB3T2e24

In dieser Folge kann Maxine endlich ihr Muskelgedächtnis testen, dass sie Dank des Spiels trainieren konnte, und tritt gegen einen anderen Typen an, der das schon viel länger macht. Außerdem gibt es aber auch Veränderungen bei ihrem hängengebliebenen Punk-Vater, der so ziemlich alles dafür tun würde, dass seine Tochter nicht mehr in dieser Firma arbeiten muss.

Und wenn ihr nochmal die ersten beiden Folgen schauen wollt: Bitteschön.

Categories: Film & TV

2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 5. Februar 2015 at 9:48

#MindsDelight “Haphead” Folge 3 http://t.co/VW1dJOo7I3

dies.und.das | monstropolis · 6. Februar 2015 at 16:31

[…] Web-Serie “Haphead” Folge 3 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert