Im Video zu “Friday the 13th” gehen Froggy Fresh und Money Maker Mike zu Jason Vorhees

Published by Marco on

Vermutlich sollte ich das erst morgen posten, aber bis dahin habe ich das auch schon vergessen. Außerdem ist das zu gut, um es euch nicht direkt zu zeigen, weil hier nämlich zwei wirklich, ich sag mal, gute Nerdcore-Rapper eben über “Friday the 13th” rappen und wie sie Jasons Haus besuchen. Das ist alles ein bisschen eigenartig, aber die Reime sind echt gut, die schauspielerischen Leistungen auch (irgendwie) und das Video… ach, na ja, es ist schon doof. Aber auf die gute Weise. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 12. Februar 2015 at 17:00

#MindsDelight Im Video zu “Friday the 13th” gehen Froggy Fresh und Money Maker Mike zu Jason Vorhees http://t.co/JR1eceJvep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert