Images From India from Marcin Kepka on Vimeo.

Marcin war für 3 Wochen in Indien (in Dien) unterwegs und hat diese 3 Wochen in ein knapp 2.5-minütiges Video kondensiert, das uns ein wirklich schönes Bild von dem Land vermittelt.

Here’s a video from our 3 weeks journey across India packed into two and a half minute.
I’ve been to Asia couple of times but I must admit India really impressed me. It is so intense and spiritual country. This trip will stay in my memory for long. We’re also planning to come back soon.
Places visited: Delhi, Varanasi, Agra, Jaipur, Udaipur, Mumbai, Goa.

Ich selbst war nur mal auf Sri Lanka, das irgendwann mal Ceylon hieß, und selbst da fand ich es schon wunderschön, obwohl das nochmal ein ganz, ganz anderes Land ist und sich mit Indien lediglich zum Teil eine Klimazone teilt. Aber so schön, wie Indien hier aussieht, macht das alles schon sehr neugierig, obwohl ich vor Ländern, die das mit der Hygiene nicht so richtig ernst nehmen, immer ein wenig Angst habe. (via Gilly, der dort nie ein Elefantenwaisenhaus besuchen sollte, weil er dann dort vermutlich sofort einziehen würde.)