Jason David Frank, der originale grüne Ranger, fand das dark & gritty Power-Rangers-Reboot auch doof

Published by Marco on

Saban, Produzent der Serie, findet das nämlich so doof, dass sie die NSFW-Version erfolgreich von vimeo entfernen konnten, während die abgespeckte, aber immer noch ziemlich gute, Version weiterhin bei Youtube auffindbar ist (zum Beispiel hier). Jetzt meldete sich aber Jason David Frank, der damals Tommy Oliver spielt und heute übrigens MMA-Fighter ist, zu Wort:

I know there’s a lot of fans out there that love it and all that stuff, but I’m just a PG-13 guy,” said Frank, who revealed he was approached last year to appear in the project. “The cuss words, the drugs, all this other stuff — it doesn’t fly with me. […] The problem is, they’re [the Power Rangers] still connected with adults and kids. The ‘Super Megaforce’ and ‘Power Ranges Dino Charge’ are still on Nickelodeon, and so you can’t take a brand like this and reboot it so dark and gritty. […] This still is a kids’ brand.

Auch ein Grund, warum Saban da so hinterher ist, das entfernen zu lassen, ist vielleicht, dass das Video bei Youtube aktuell über 11 Millionen Views hat, sie aber zusammen mit Lionsgate gerade daran arbeiten, ein eigenes Reboot für 2017 zu veranstalten. Vermutlich wird das dann aber nicht so düster sein. Leider. Erinnert sich noch jemand an den Kinofilm von damals? Mir tut es heute noch Leid, dass ich meinen Vati dazu ins Kino zwang. (via)


3 Comments

mandarine_one · 27. Februar 2015 at 9:53

Komisch, aber in einem Fanvideo als weißer Ranger eine ander Figur mit dem Säbel töten findet er dann aber okay?
https://www.youtube.com/watch?v=ap8r3AA0PIk

Marco · 1. März 2015 at 23:42

@mandarine_one: Ja klar, weil ja ER das war 😉

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 27. Februar 2015 at 9:45

#MindsDelight Jason David Frank, der originale grüne Ranger, fand das dark & gritty Power-Rangers-Reboot auch doof http://t.co/18RavC0r0A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert