Jason Momoa als Aquaman für „Batman V Superman“

Published by Marco on

F7ppP1U[1]

Ich hatte leider wirklich nicht damit gerechnet, auf einmal irgendwas von „Batman V Superman“ zu mögen und dann kommt dieses Charakterdesign daher. Verdammt. Wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass das V im Titel für vs. steht, aber weil die beiden nicht so richtig gegeneinander sind, sondern nur ein bisschen, hat Zack Snyder daraus ein V gemacht. Kein Scheiß.

Trotzdem. Jason Momoa als Ronon Dex als Aquaman? Damit kann ich leben. (via)


6 Comments

Casaloki · 20. Februar 2015 at 12:08

Dazu sage ich nur:

http://youtu.be/c7ZBIJYAqBM

🙂

Sumi · 20. Februar 2015 at 13:16

Hahahaha! Ich hab nicht gedacht, das Aquaman mal cool aussehen würde 😀

Da Na · 22. Februar 2015 at 21:30

Ich bin die einzige, die das nicht so toll findet, oder??
Außerdem hat der ’ne Hand zu viel; soh!

Vex · 24. Februar 2015 at 14:07

RONON DEX RONON DEX RONON DEX

Marco · 25. Februar 2015 at 22:30

@Casaloki: wäwäwäwä 😛

@Sumi: Also das goldene Outfit aus den Comics ist schon ziemlich cool 😉

@Da Na: Ja okay :/

@Vex: Ja! 😀

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 20. Februar 2015 at 11:00

#MindsDelight Jason Momoa als Aquaman für „Batman V Superman“ http://t.co/4zYpiJ0f6h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!