„Mad Max: Fury Road“ – Der internationale Trailer zeigt noch mal viel mehr!

Published by Marco on

Mehr Action, mehr Verfolgungsjagden, mehr komische Gestalten! Ich bin von dem wirklich angetan, vor allem was Action, aber auch Cinematographie, angeht und kann mich echt gut vorstellen, dass das ein ziemlicher Knüller wird. Gut, die Berfürchtung, dass er schlichtweg trivial wird, hat man natürlich immer, aber mittlerweile glaube ich das eigentlich nicht mehr. Am 14. Mai soll der Film bereits in unseren Kinos erscheinen. Hoffentlich ist die Welt bis dahin noch nicht untergegangen, dass ich mich einer marodierenden Gruppe von Banditen anschließen muss, um die gefährliche Reise durch das Berliner Wasteland zum nächsten Kino zu überstehen. (via)


5 Comments

GroteskeAder · 20. Februar 2015 at 19:48

Ich freu‘ mich so unfassbar auf den Film.
Echt jetzt.

Wäre auch später mal ’n Spitzenszenario. Also, ich so als tragischer Held in einer Welt der Durchgeknallten mit Benzin und so.
Also, für 5 Minuten.
Dann müsste ich wohl Pipi…

Marco · 25. Februar 2015 at 22:31

@GroteskeAder: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einer der ersten wäre, die in so einer post-apokalyptischen Welt sterben würden. Ich mache mir da echt keine Hoffnungen.

GroteskeAder · 26. Februar 2015 at 7:15

@Marco: Ich auch. Definitiv. Aber einen coolen Abgang würde ich noch hinlegen.

Marco · 1. März 2015 at 23:38

@GroteskeAder: Ich würde vermutlich noch einen Darwin-Award kassieren 😀

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 20. Februar 2015 at 15:18

#MindsDelight „Mad Max: Fury Road“ – Der internationale Trailer zeigt noch mal viel mehr! http://t.co/INLNXrTgpq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!