“My Fandom Valentine” – Bekannte Charaktere reden über ihr Liebesleben

Published by Marco on

Vermutlich bin ich ein bisschen in den Cartoon-Alter-Ego von Leigh Lahav verknallt, aber das tut hier nichts zur Sache, weil hier doch die bekannten Charaktere noch bekannterer Franchises nach ihrem Liebesleben befragt werden. Seien es Sherlock und Holmes, Groot, natürlich Loki, Doctor Who und alle anderen, in die man verknallt sein kann. Außer eben Leigh selbst.

Apropos: Ich glaube da sind noch ein paar Plätze für Valentinsgrüße von mir frei. Schaut mal nach, ich habe das gerade nicht so auf dem Schirm. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 11. Februar 2015 at 9:45

#MindsDelight “My Fandom Valentine” – Bekannte Charaktere reden über ihr Liebesleben http://t.co/1zqw7sbg9Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert