Star * (Trek + Wars) = Ein sehr cooler Fantrailer

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=o5S5tBuNJdM

Me Mathe very gut!
Tatsächlich ist das nämlich wirklich ein ganz toller Zusammenschnitt der Star-Wars-und-Trek-Filme, die es erscheinen lassen, als wäre das ein riesiger und vermutlich sehr cooler Epos. Glücklicherweise sagt der Trailer nicht, welches Franchise besser ist (es ist ja klar, dass die Enterprise in allen Variationen einem Sternenzerstörer unterlegen wäre), aber was Alex Luthor da gebastelt hat, kann sich wirklich sehen lassen. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 10. Februar 2015 at 12:34

#MindsDelight Star * (Trek + Wars) = Ein sehr cooler Fantrailer http://t.co/eZ55EbPHSg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert