„Stranded Deep“ ist eine ziemlich interessante „Castaway“-Simulation

Published by Marco on

„Castaway“ natürlich im Sinne des Films, in dem der Charakter ja auch mit dem Flugzeug abstürzt und auf einer Insel überleben muss, bis er die Reise zurück in die Zivilisation wagt, wo er lernte, dass man ziemlich genau vier Jahre nach dem Absturz des Ehemanns wieder heiraten und direkt Kinder kriegen kann.
Jedenfalls sieht die Sim hier wirklich interessant aus, weil sie dem Spieler offenbar einige Möglichkeiten gibt, das Leben auf der Insel zu bestreiten. Man muss Kram sammeln, Tiere jagen, sich mit Haien prügeln – das könnte wirklich interessant werden. Das Spiel ist jetzt schon als Early Access bei Steam für 15 € spielbar, was bedeutet, dass es noch nicht fertig ist und die Entwickler gerne Input der Spieler hätten. Wann das vorbei ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Categories: Games

2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 3. Februar 2015 at 17:31

#MindsDelight „Stranded Deep“ ist eine ziemlich interessante „Castaway“-Simulation http://t.co/5rEzbQ5075

Torstn (@derTorstn) · 4. Februar 2015 at 17:04

„“Stranded Deep” ist eine ziemlich interessante “Castaway”-Simulation“ http://t.co/RuMCE8LCU9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!