Und nun: Ein junger Prince Charles auf einem Skateboard

Published by Marco on

Die Videoqualität ist ausgesprochen schlecht, aber das lässt sich bei so alten Videos natürlich auch nicht unbedingt vermeiden. Hier besuchte Prinz Charles nämlich, als er dachte, dass er noch König werden könne, ein Jugendprojekt. Vielleicht hätte er, wie er selbst sagt, nicht nur an Helm und andere schützende Paraphernalien denken sollen, sondern vielleicht auch an passendere Kleidung. So ein Anzug ist zwar ungeheuer schick, aber eben für die Cred auf dem Board nicht sonderlich gut.
Die ganze Doku gibt es dann zum Beispiel auf vimeo. (via)


1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 25. Februar 2015 at 12:42

#MindsDelight Und nun: Ein junger Prince Charles auf einem Skateboard http://t.co/JXMd3GMU9f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!