“World of Tomorrow”: Der Trailer zum neuen Kurzfilm von Don Hertzfeldt

Published by Marco on

WORLD OF TOMORROW : Teaser trailer from don hertzfeldt on Vimeo.

Don Hertzfeldt ist großartig. Alles, was er macht, ist irgendwie abgefuckt, merkwürdig, ein bisschen verstörend und sehr weit hergeholt (wenn ihr euch an das Simpsons-Intro erinnert), aber genau das mag ich.
Jetzt hat er einen neuen Kurzfilm angekündigt und da reibe ich mir natürlich in heller Vorfreude die Hände. Am 31.03. wird der irgendwo im Internet veröffentlicht, aber ich sag euch nochmal rechtzeitig Bescheid. Bis dahin haben wir ja diesen merkwürdigen Trailer. (via)


1 Comment

STOP! In the name of (@Fadenaffe) · 19. Februar 2015 at 17:20

#MindsDelight “World of Tomorrow”: Der Trailer zum neuen Kurzfilm von Don Hertzfeldt http://t.co/tB2BM0uOE4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert