„50 Shades of Bruce Wayne“

Published by Marco on

Okay, das Video heißt nur „50 Shades of Wayne“, aber ich will ja auch, dass ihr sofort erkennt, worum es hier geht, und ihr nicht denk „Wayne? Wayne interessiert’s!“. Klassiker.
Auf jeden Fall ist das Video hier noch besser zusammengeschnitten, als neulich das „50 Shades of Gandalf the Grey„, macht aber auch ein bisschen mehr Angst. Vor allem deswegen, weil ich jetzt vermutlich doch langsam mal „50 Shades of Grey“ anschauen möchte. So langsam sollten die Reservierungen ja erledigt sein und bevor da nicht ein paar mal feucht durchgewischt wurde, möchte ich so einen Kinosaal lieber doch nicht betreten. (via)


4 Comments

Marcel · 3. März 2015 at 16:45

Du traust deinen Lesern aber nicht viel zu. Ich glaube jeder der hier mitliest denkt bei Wayne nur das eine 😉

mandarine_one · 4. März 2015 at 12:58

So sehr ich Batman mag, so sehr mag ich alles was Bruce Wayne als ziemlich bekloppten Typen in einem Fledermaus Pyjama darstellt!

Marco · 12. März 2015 at 10:26

@Marcel: Und was ist mit John Wayne? 😀

@mandarine_one: I am the dorkness, I am the night 😀

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 3. März 2015 at 15:18

#MindsDelight „50 Shades of Bruce Wayne“ http://t.co/aQ9XjTL0dK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!