„BLOOD DRINKER“ erzählt die Geschichte von Mikey, der zu einem merkwürdigen Helden wurde

Published by Marco on

BLOOD DRINKER from Holomax on Vimeo.

Nachdem Mikey nämlich aus dem College flog, wurde er ein merkwürdiger Held. Dies ist seine Geschichte.

Mikey dropped out of college to become an unlikely hero. This is his story.

Und die Geschichte ist wirklich… merkwürdig. Aber toll! Die Musik, die Bildkompositionen, die Farben! Alles ist toll. Abera uch merkwürdig. Aber so ist das wohl mit Helden, die aus dem College flogen, um Helden zu werden. Also… merkwürdige Helden. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 6. März 2015 at 17:37

#MindsDelight „BLOOD DRINKER“ erzählt die Geschichte von Mikey, der zu einem merkwürdigen Helden wurde http://t.co/JPcPewiALA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!