Das Cosplay-Musik-Video von der London Super Comic Con 2015

Published by Marco on

Irgendwie ist es in letzter Zeit doch ein bisschen ruhig um die Leute von Sneaky Zebra geworden. Vermutlich liegt das aber auch einfach an der Jahreszeit, weil im Winter bestimmt nicht so viele Cons sind, damit sich die leicht bekleideten Ladies nicht die Nieren verkühlen.
Dafür war jetzt aber kürzlich, letzte Woche glaub ich, die London Super Comic Con (eine Con in London, die ziemlich super ist und hauptsächlich Comics thematisiert… duh) und natürlich waren da auch die Zebras und haben uns ein paar ganz tolle Eindrücke mitgebracht. Dankeschön!


2 Comments

cc · 1. April 2015 at 10:50

11th doctor jetzt als joker unterwegs?! 🙂

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 25. März 2015 at 9:47

#MindsDelight Das Cosplay-Musik-Video von der London Super Comic Con 2015 http://t.co/BM2bPzONzs von @The_SneakyZebra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert