David Best verbrennt einen Tempel in Northern Ireland

Published by Marco on

Aber das klingt vielleicht schlimmer, als es ist, denn David Best ist ein Künstler, der auch gerne auf dem Burning Man Festival anwesend ist und dort eben auch seine Holztempel baut. Nun hat er eben einen in Derry/Londonderry, in Nordirland, gebaut, den er natürlich angezündet hat, wie er es mit denen, die er seit dem Jahr 2000 beim Burning Man gebaut hat, eben auch getan hat. Und so Feuer, das ist mitunter schon sehr faszinierend. Aber das wisst ihr ja selbst. (via)


3 Comments

Vex · 1. April 2015 at 15:58

Höre ich da einenkleinen Feuerteufel aus dir heraus? 😀 😀

Marco · 10. April 2015 at 16:10

@Vex: Dabei hab ich die Phase so gut überwunden.. 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 31. März 2015 at 9:49

#MindsDelight David Best verbrennt einen Tempel in Northern Ireland http://t.co/zBRLkgNHAE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert