Der erste Teaser zu „Fear The Walking Dead“, der Prequelserie zu #TWD

Published by Marco on

https://youtu.be/HCDaAiv9Z04

Dass es eine Serie geben soll, die vor den Ereignissen in „The Walking Dead“ spielt, ist schon länger bekannt, dass es aber schon so konkret ist, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Ich hatte da gerade mal mitbekommen, dass die endlich mit dem Casting durch wären, aber nun kommt die Serie schon im Sommer diesen Jahres! Weil AMC aber auch erkannt hat, dass man die Kuh melken muss, solange sie Milch gibt, haben sie auch direkt eine zweite Staffel für nächstes Jahr bestellt.

Ich bin mal gespannt! Obwohl Prequels… na ja. (via Sawe, die das bestimmt unabhängig von der Qualität sowieso anschauen werden.)


6 Comments

Sarah · 30. März 2015 at 13:15

Oh, mir war auch gar nicht bewusst, dass die Planungen schon so weit sind, dass es tatsächlich einen Teaser/Trailer gibt! Cool, danke fürs Bescheid sagen 😀 Bin ja mal sehr gespannt, wie das wird!

Viele Grüße,
Sarah von http://www.serpensortia.de

Maik · 30. März 2015 at 13:17

Einer muss es ja gucken, wir opfern uns gerne. 🙂

Nicole · 30. März 2015 at 13:32

Huch, hatte ich nicht mal gewusst das sowas entstehen soll :O
Darauf freue ich mich!

Mariusz · 30. März 2015 at 22:17

Da bin ich mal gespannt…

Marco · 31. März 2015 at 14:17

@Sarah: Hoffentlich gut! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass es nicht die gleichen Schwächen hat, wie TWD in den ersten paar Staffeln. 🙂

Viele Grüße,
Marco von http://www.elitepartner.de 😀

@Maik: So heldenhaft… 😀

@Nicole: Das ging auch alles ziemlich schnell in der Entwicklung… 🙂

@Mariusz: Gleichfalls 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. März 2015 at 10:02

#MindsDelight Der erste Teaser zu „Fear The Walking Dead“, der Prequelserie zu #TWD http://t.co/5zyozEQAYH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!