Der finale Trailer zu “Avengers: Age Of Ultron” ist woah! So cool!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=dI3ncqDE5Do

Aber wie cool das ist! Habt ihr gesehen wie cool das ist? Ich mag vor allem aber die Idee von Ultron, dass die Menschheit erst friedlich zusammen leben wird, wenn alle tot sind. Das kann ich total nachvollziehen und vielleicht wird Ultron dadurch sogar mein Lieblingscharakter in diesem Franchise.
Ansonsten sind Scarlet Witch und Quicksilver natürlich auch cool und ich finde auch okay, dass nicht Hank Pym Ultron erfunden hat und am liebsten mag ich eh, wenn alle im Kreis stehen und kämpfen. Das ist cool. Cool ist auch, dass der Film bereits am 1. Mai in die Kinos kommt. 


5 Comments

André · 4. März 2015 at 23:33

Da hast Du recht. Ich glaube der ist cool. ( Auf das cool bin ich alleine gekommen.) Der Film wird bestimmt der Hammer!!!!!

Adrian · 5. März 2015 at 9:31

jizzed in my pants ^^

Marco · 12. März 2015 at 10:27

@André: So cool. 😀

@Adrian: Das ist vielleicht ein ernstes Thema, über das du mit deinem Arzt reden solltest 😀

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 4. März 2015 at 20:40

#MindsDelight Der finale Trailer zu “Avengers: Age Of Ultron” ist woah! So cool! http://t.co/ug5DVt80JF

Clemens (@offtherec0rd) · 6. März 2015 at 15:55

Mind’s Delight » Der finale Trailer zu “Avengers: Age Of Ultron” ist woah! So cool! http://t.co/NeBo1YhADo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert