„DEXTEREWICZ“ – der polnische „Dexter“ aus den 80s

Published by Marco on

Also nicht „Dexters Labor“, sondern der Serienkiller, der bei der Polizei arbeitete und nur die bösen umbrachte und dann Waldschrat wurde oder so. Jedenfalls stammt dieses großartige Video (so einen Rasierer hatte ich auch lange! Und ich muss mal wieder Blutwurst essen!) von der polnischen Unterhaltungsseite FunVeo, weswegen das okay ist, wenn man drüber lacht, weil es lustig ist. (via)


4 Comments

GroteskeAder · 7. März 2015 at 18:59

Dexter hat bei mir noch nicht so richtig gezündet.
Aber das hier ist großartig.

Marco · 12. März 2015 at 10:31

@GroteskeAder: Dexter fand ich auch immer schwierig… aber auf polnisch hätte ich das vermutlich wesentlich mehr gemocht. 😀

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 6. März 2015 at 17:16

#MindsDelight „DEXTEREWICZ“ – der polnische „Dexter“ aus den 80s http://t.co/waBTcQ2fAK

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 11/2015 | nerdlicht.net · 4. August 2015 at 13:38

[…] Delight erfreut uns mit den polnischen Versionen von Dexter und Breaking Bad. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!