Die “Attack on Titan”-Realverfilmung hat ja auch einen richtigen Teaser!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=JsY3_LbOPMw

Vorhin hatte ich euch ja ein paar Japaner gezeigt, wie sie auf das erste Bewegtfilmmaterial reagierten, allerdings konnten wir da leider nur ganz wenig erkennen. Bis ein justus_jonas daher kam und uns eben jenes oben eingefügte Video in die Kommentare postete! Bämm! Saugut sieht das aus. Vor allem dieser kolossale Titan sieht irre gut aus.
Der Film soll sogar schon, nebst eines anderen, noch dieses Jahr, vermutlich so irgendwann im Sommer, erscheinen. Ich freu mich! (Nochmals danke, JJ!)


1 Comment

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 23. März 2015 at 22:08

#MindsDelight Die “Attack on Titan”-Realverfilmung hat ja auch einen richtigen Teaser! http://t.co/X1z5wczIAB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert