Die Featurette von “Chappie” zeigt uns, worum es eigentlich genau geht

Published by Marco on

Wie gesagt, KI ist offenbar gerade der heiße Scheiß im Filmbusiness und gerade auch auf “Chappie” freue ich mich ja besonders. Nicht nur, weil ich von Neill Blomkamp total viel halte, sondern auch, weil… ne, doch, ich halte viel von Neill Blomkamp, weswegen meine Erwartungen hier besonders hoch sind. Die Featurette da oben erzählt uns etwas genauer, was hier eigentlich das Thema ist und welche Charktere da eine wichtige Rolle spielen. Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, allerdings kommt er ja auch schon diese Woche in die Kinos. Das schaff ich noch. (via)


3 Comments

Vex · 2. März 2015 at 17:30

>>Das schaff ich noch.<<

Verreist du?

Marco · 12. März 2015 at 10:25

@Vex: Jaa, kommende Woche bin ich weg 😀

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 2. März 2015 at 17:00

#MindsDelight Die Featurette von “Chappie” zeigt uns, worum es eigentlich genau geht http://t.co/amjiveyXMZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert