„Game of Thrones“ hat einen neuen Trailer für die 5. Staffel und Daenerys will Räder schlagen

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=vwRdVw82Jd8

Ratschlag, Radschlag, Jacke wie Hose. Zumindest, wenn es nach Daenerys geht, die eben jene Räder zerschlagen will, wenn die Familien von Westeros die Speichen eben jenes sind. Das finde ich eine sehr gute und passende Attitüde, die vielleicht mal frischen Wind durch das Land wehen lässt. Wenn ihr versteht.

Jedenfalls wurde der Trailer heute im Rahmen einer Keynote von Apple vorgestellt, bei dem auch eine Kooperation mit HBO angekündigt wurde. Es soll nämlich eine App geben, mit der man dann immer HBO schauen kann, wann man möchte. Und das für nur $15 im Monat! Schnäppchen, oder so. Keine Ahnung. (via)


1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 9. März 2015 at 21:24

#MindsDelight „Game of Thrones“ hat einen neuen Trailer für die 5. Staffel und Daenerys will Räder schlagen http://t.co/9dmkrXeQXa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!