He-Man singt „What’s Going On“ in der Live-Action-Version

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=p_KFoQHZb7Y

Ist das noch Cosplay? Vielleicht. Aber auf jeden Fall kennt ihr das Video und auf noch mehr Fälle kennt ihr die tolle Website, wo man sich das ununterbrochen anhören kann. Die Nyan-Cat kam ja erst viel später, schlug aber eigentlich in die selbe Kerbe. Auf jeden Fall ist das toll. Richtig, richtig toll ist das und weil das Original auch toll ist, könnt ihr es hier auch nochmal anschauen. (via Daniel, der es auch versucht. Oh mein Gott, wie er es versucht. Er versucht es die ganze Zeit in dieser Institution.)


2 Comments

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 9. März 2015 at 17:15

#MindsDelight He-Man singt „What’s Going On“ in der Live-Action-Version http://t.co/4oZ2Stl17Z

Torstn (@derTorstn) · 10. März 2015 at 6:36

„He-Man singt “What’s Going On” in der Live-Action-Version“ http://t.co/R893uTcGdK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!