In den ersten 17 Minuten sieht “Firewatch” echt so, so toll aus!

Published by Marco on

Und es ist witzig! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Spiel über einen Park Ranger in den USofA wirklich witzig sein könnte, wobei das natürlich alles durch den Wortwitz und die scheinbar sehr gut geschrieben Charaktere kommt. Optisch ist das aber auch echt toll und offenbar bahnt sich hier auch eine recht interessante Story an, die dem ganzen nochmal etwas mehr Würze gibt. Auf jeden Fall ist das so ein Spiel, das man dringend mal auf dem Radar haben sollte. Im FAQ auf der Seite zum Spiel steht, dass es noch kein Release-Datum gibt, sie aber hoffen das noch 2015 veröffentlichen zu können. Ich hoffe mit.

Der Spieler da ist allerdings wirklich total nervig. Der weiß nicht mal, wie man einen Kompass liest, ey.

Categories: Games

1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 3. März 2015 at 17:25

#MindsDelight In den ersten 17 Minuten sieht “Firewatch” echt so, so toll aus! http://t.co/OGFt0pNsUD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert